Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 5820

Lena Kamps schrieb am 26.07.2012 - 21:08 Uhr
Hallo Mario, danke führ die Tipps und die Zwegbartagamen. Zeusi und Athene haben sich nach meiner Kommunion als ich sie gekauft habe gut entwickelt.
Viele grüße.
Inara schrieb am 20.07.2012 - 10:35 Uhr
Vielen dank Mario,das du hast so viel Zeit investiert und da mit (mit sicher) vielen geholfen.Tolle Tipps gegeben mit deinen wissen.DANKE
klaus -d schrieb am 29.06.2012 - 22:39 Uhr
ich züchte kardinäle ,da brauche ich sehr viel heuswchr. ich füttere meine mit gras ,löwenzahn,möhren ,fischfutter,hartes weißbrot u. ein selbst hergestelltes trockenfutter,ich habe entkernte kühlschränke als zuchtboxen ,aber ihre gefallen mir auch gut,ich züchte immer denn in der zuchtzeit braucht man schon ein 10l eimer voll ,ich friere die heus.ein danke für deinen bericht. die lochgröße vom bodenblech würde bestimmt viele nachahmer interessieren ich hatte 6x6mm drahtdas ging auch. danke für den schönen bericht ich wünsche tolle zuchterfolge mfg klaus
Christoph schrieb am 01.06.2012 - 16:15 Uhr
Hallo Mario!
Danke für deine Infos und vor allem für die 3 süßen kleinen Zwerge die wir von dir haben. Alles ist bestens. Wer Fragen hat oder Tiere sucht, ich kann nur sagen bei Mario seid Ihr richtig!
MfG Christoph
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Andreas schrieb am 21.05.2012 - 21:44 Uhr
Hi Mario,
danke für die vielen Tipps, neues Terra ist fertig. Morgen werden Paul und Linda umgesetzt. Melde mich dann nochmal per Mail.
Viele Grüße aus Borken
Andreas
Riina schrieb am 13.02.2012 - 17:50 Uhr
Danke für die ganzen Tipps
Hanno Heine schrieb am 08.02.2012 - 14:41 Uhr
Hallo, finde deine Seite ganz hervorragend. Habe mir zu meinen anderen Tieren Zwergbartagamen angeschafft und freue mich über die Tips und Anregungen auf deiner Seite. Die Agamen sind einfach toll es macht Spass sie zu beobachten und ich bin erstaunt wie sie schnell zutraulich werden und verdammt neugierig.
H. Ulbrich schrieb am 07.02.2012 - 00:51 Uhr
Hallo,
erstmal möchte ich sagen, dass du eine wirklich tolle Website gestaltet hast! Die Schwarzagamen finde ich auch sehr schön, mal was ganz anderes :-). Für die Zukunft wollte ich mal fragen, wo du denn Herkommst bzw. wo man Nachzuchten von dir abholen müsste?
Ich danke schonmal für die Antwort und wünsche alles gute für die Zukunft!

Hendrik
Olivia schrieb am 04.02.2012 - 19:25 Uhr
Ich bekomme Zwergbartagamen und habe hier ein paar super tips gefunden. Merci :-) ;-)
Sylvia schrieb am 29.01.2012 - 14:40 Uhr
Hallo, wir sind vor kurzem in den besitz eines Zwergbartagamenpäärchens gekommen und deine seite hat mir super geholfen. Die tipps sind echt super

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz