Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 5801

jana holte schrieb am 17.04.2013 - 17:44 Uhr
hallo mario,danke für die schnelle antwort,jetzt bleibt die aloe im terra :-).lg jana
jana holte schrieb am 15.04.2013 - 19:55 Uhr
hallo mario,deine seite ist wirklich sehr interessant und hilfreich.wir haben paulchen unseren zwerg jetzt 1,5 jahre und er hat aloe im terra und schon öfter dran geknabbert.bei dir ist die aloe bei den giftpflanzen aufgeführt?lg jana
Susanne schrieb am 10.04.2013 - 09:11 Uhr
Hallo,
es wäre nett wenn sie vielleicht Kontakt zu uns aufnehmen könnten?! Woher kommen sie denn? Suchen Zwergbartagamen!

Liebe Grüße Schneider
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Thorsten schrieb am 22.01.2013 - 19:08 Uhr
Hallo Mario,
da musste ich mich doch sofort
auf Deiner HP mal umsehen ;-) !
Ich kann nur sagen, Hut ab.
Sehr schön gestaltet und unheimlich
viel Wissen zusammengetragen.
Mach weiter so und auch noch weiter-
hin viel Erfolg mit Deiner Zucht und
der HP.

Gruß
Thorsten
Werner schrieb am 13.01.2013 - 13:02 Uhr
Hallo
Nochmals dank für deine netten e-mails deine Ratschläge haben mir sehr geholfen Super Infos auf deiner Seite .Aber mein zweiter friest nicht ist das normal am Anfang? nochmals danke und grüsse aus Wien
Anja schrieb am 26.11.2012 - 17:16 Uhr
Hallo
ich finde deine Seite Toll!
Ich habe eine Frage;
Wegen dem Winterschlaf ich weiss nicht genau wie ich die Winterruhe einleiten muss...
Wäre froh wenn du mir antworten würdest!
Liebe Grüsse
Bennet schrieb am 12.11.2012 - 14:00 Uhr
Hallo ich finde diese Seite super ! Möchte mir auch bald einen kaufen ! Mein Vater hat einen Farbbartagamen. Er hat mich auch diese verrückte Idee gebracht ! Meine Mutter ist nicht sehr begeistert davon :-(

LEIDER
Tatjana schrieb am 26.10.2012 - 11:59 Uhr
Hallo. Ich habe mal eine Frage ich habe zwei zwergbartagamen seit anfang diesen Jahres und habe nicht ganz verstanden wie ich die winterruhe einleite?vll könntest du mir dabei helfen?
Nicole schrieb am 26.09.2012 - 10:26 Uhr
Hallo Mario,
danke für die Infos der Heuschreckenzucht. Wir bleiben auf jedenfall in Kontakt. Deine schwarzen Bartis find ich total süß :-)
Lg Nicole
Michelle schrieb am 21.08.2012 - 19:52 Uhr
hallo Smiley ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich wohl gerne wissen ob man bestimmte agame auch zusammen halten kann ? mit freundlichen grüßen michelle pierick

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz