Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 5814

Gunther Haschker schrieb am 22.06.2009 - 07:16 Uhr
Hallo Mario,
sehr schöne Seite mit interessanten Tips. Besten Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage.
Gruß
Gunther
Themis u. Benjamin schrieb am 31.05.2009 - 16:14 Uhr
Hallo Mario,
schöne und sehr gelungene Homepage...!
Schöne Grüsse aus Marl.
Birgit schrieb am 24.05.2009 - 21:47 Uhr
Hallo Mario !
Erst mal Danke für denn immer bleibenden Kontakt . Deine Infos
haben mir sehr geholfen um die richtige Versorgung der kleinen zu sichern. Deine Homepage ist super ,freue mich jetzt schon auf die aufnahmen der Geburt der Zwergbartagamen.Grüße von Bösensell
Sascha D. schrieb am 20.05.2009 - 16:38 Uhr
servus. ich züchte selber bartagamen und habe auch wasseragamen. deine seite gefält mir sehr gut. ich bin dir vorallem auch sehr über dein bericht für die futtertierzucht dankbar. ich danke dir auch für die schnelle antwort auf meine frage. ich habe diese seite ganz oben auf meiner liste abgespeichert. viel spaß noch und viel erfolg.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Claudia Poßberg schrieb am 14.05.2009 - 21:32 Uhr
Hallo!
Sehr interessante Seite!! Das Durchstöbern hat mir sehr gut gefallen, auch wegen den schönen Bildern. Mir selbst würde ich die Pflege aber nicht zutrauen, auch wenn die Zwerge verlockend klingen.
Viele Grüße und bis demnächst,
CP
PS: Über Goggle -Zwergbartagamen- ist die Seite leider kaum zu finden, kann man da nichts machen?
Markus u. Anne schrieb am 24.04.2009 - 23:52 Uhr
Hallo Mario!!!
Erst mal ein ganz großes Lob für die sehr gut gelungene Internet Seite.Nach den super Informativen Stunden und der vielen beantworteten Fragen die du uns freundlicher weise geopfert hast haben wir uns endlich für die Zwerge entschieden.Werde aber nochmal durchrufen.
Mfg Markus und Anne
Familie Goßling schrieb am 15.04.2009 - 20:32 Uhr
Danke für die Ostergrüße,
die Homepage ist schön geworden, hat sicherlich viel Arbeit gekostet die ganzen Kommentare und Infos zusammenzustellen. Bis nächstes Mal ...
Helmut Mösch schrieb am 13.04.2009 - 15:04 Uhr
Hallo.Allso ich hab Deine Infos mit Begeisterung gelesen,und habe viiiel daraus gelehrnt ;-) Habe selber 1.2Zwerge,0.3 Leopardgeckos,0.1 Kaiserskorpion,0.2 Nymphensittiche ;-) Tolle Infos-Respekt,weiter so ;-) Gruß Helmut
katta schrieb am 05.12.2008 - 22:31 Uhr

Eine sehr schöne Seite.Ich würde sie gerne mit meinen Fotos von den Tieren bereichern.Ausserdem wünsche ich allen Beteiligten eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz