Gästebuch

Einträge: 99 | Besucher: 5812

Katrin schrieb am 16.12.2013 - 14:57 Uhr
Danke für die nützliche Seite und schönen Montag.
Thomas schrieb am 29.11.2013 - 14:58 Uhr
Wie kann ich denn die Winterruhe einleiten? Können Sie mir bitte weiterhelfen ! Danke
Denise Drechsel schrieb am 20.09.2013 - 13:11 Uhr
Danke für die schnelle Lieferung des Vermiculite für meine Bartagame.
Die Seite ist schön gemacht.
LG Denise :-)
Doris schrieb am 29.08.2013 - 19:56 Uhr
Hallo, wir sind grosse Tierfreunde und sind auf der Suche nach allen Informationen betreffend Zwergbartagamen. So bin ich auf Deine Homepage gestossen. Ich werde ab heute für all meine Fragen nur noch auf Deine Seite gehen....Ich liebe sie....so viel wissen, so schön gestalltet, übersichtlich und informativ. Danke sehr
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Petra schrieb am 18.08.2013 - 20:23 Uhr
Hallo,
super Seite... viele gute und nützliche Informationen...
Bitte mach weiter so.
nina gigmann schrieb am 31.07.2013 - 14:40 Uhr
hallo:-) ich habe versucht sie per email zu kontaktieren aber es hat nicht geklappt irgendetwas stimmte mit der emailadresse nicht:-/? schade ich hatte eine wichtige frage bitte melden sie sich mal bei mir
Manuela schrieb am 28.05.2013 - 22:44 Uhr
Danke viel mal für deine hilfe. Unserem anderen weibchen geht es super und hat ihre ersten Eier gelegt, 13 Stück. Deine Tipps waren sehr hilfreich und du hast auch eine super Seite, alles sehr ausführlich und gut beschrieben. Man kann immer nachlesen wenn man etwas nicht weiss.
Lg Manu
Manuela schrieb am 26.05.2013 - 11:29 Uhr
Hallo! Vielleicht kannst du mir helfen. Gestern abend musste ich notfallmässig mit meinem zwergbartagamen weibchen zum tierarzt. Auf dem weg dort hin ist sie leider gestorben :-((, der tierarzt konnte keine ursache finden. Er fand es nur komisch das mein weibchen anfangs mai 13 eier gelegt hatte und jetz bereits wieder 18 grosse eier in sich hatte und schon wieder kleine neue eier nachproduzierte. Als wäre sie dauerträchtig, gibt es das? Wie oft nacheinander können sie eier legen und trächtig werden? Wie merke ich das sie legenot hat? Ich habe noch ein weibchen sie ist auch trächtig. Ich bin völlig ratlos und sehr sehr traurig, den sie war auch erst zwischen 10-12 monate alt. Der tierarzt hat gesagt wir hätten alles richtig gemacht sie sah sehr gesund aus und er konnte auch keine infektion feststellen. Kannst du mir weiterhelfen? Wäre sehr froh über ein paar infos. Muss ich jetz noch ein weibchen dazu tun ins terrarium. Man hat uns gesagt es sei besser zwei weibchen und ein männchen in einem terrarium zu halten da ein weibchen sonst zuviel stress durch das männchen hat , ist das so?
Bitte um hilfe,
Grüsse manuela
Jens schrieb am 02.05.2013 - 10:48 Uhr
schöne und vor allem sehr informative seite über zwergbartagamen habt ihr hier. lasse euch einfach mal einen netten gruß da und freue mich über gegenbesuch.
jens
Harry schrieb am 29.04.2013 - 10:05 Uhr
Hallöchen aus Brandenburg!
Seit einer Woche haben wir jetzt unsere drei Zwerge! Haben sich bestens eingelebt in unserem selbst gebauten Terrarium. Wir schauen immer wieder gerne auf deine Web-Seite. Weiter so!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz